Gothic 2 Blog

September 14, 2006

[Offiziell] Gothic 3 ist Goldmaster! aber…

Filed under: Game,Kaufen — gothic2 @ 12:02 am

 

 

Gothic3

  1. aster für Gothic3 heute früh um 2:20 Uhr ins Presswerk. ABER… DIE SCHLECHTE NACHRICHT IST… Mit Bedauern mussten die Gothic 3-Fans und die Piranhas nur einige Stunden später feststellen, dass ein Image der Goldmaster schon auf einschlägigen P2P-Portalen als Torrent-Download a
  2. fgnxfgnxfgn
  3. xfg
  4. nf
  5. gxfgnxfgn
  6. xfg
  7. nx
  8. fg
  9. nxf
  10. gn
  11. xfgnxfgn

    448
    6 52 1
    1 1 5

 

 

 

 

 

DIE GUTE NACHRICHT IST…

Wie auf der Webseite der Piranhas

  1. zu lesen ist, ging die Goldmaster für Gothic3 heute früh um 2:20 Uhr ins Presswerk.

    ABER…

    DIE SCHLECHTE NACHRICHT IST…

    Mit Bedauern mussten die Gothic 3-Fans und die Piranhas nur einige Stunden später feststellen, dass ein Image der Goldmaster schon auf einschlägigen P2P-Portalen als Torrent-Download angeboten wurde und immer noch wird. Zur Zeit laufen Untersuchungen, wo das “Leck” passiert sein könnte. Eine Strafanzeige sei denkbar.

    ALSO JUNGS, BITTE UNTERSTÜTZT DIE PIRANHAS, DAMIT UNS EIN VIERTER GOTHIC-TEIL SICHER IST. KLICKT AUF DAS BILD, UM BEI AMAZON ZU BESTELLEN🙂

4 Kommentare »

  1. lol alter…
    wie bei den meisten „betas“ (zb. Doom 3 oder hl2)die dann im web kusierten sind ERST dann richtig bekannt geworden als leute wie du die info noch verbreiten!!!!

    Kommentar von Stoney — September 29, 2006 @ 6:16 pm

  2. Also die Arbeit der Jungs in allen Ehren,
    aber ich seh nicht ein 43 Euro für ein Spiel zu bezahlen das einige gravierende Bugs hat und einen aberwitzigen Hardwarehunger und dabei (mit meinem System) schlechter aussieht als Oblivion…

    Super das gleich zum release n patch erscheint, sagt ja schonmal einiges über die Qualität aus….

    Wenn überhaupt kauf ichs mir mal als Budget Titel…

    Kommentar von Aya — Oktober 14, 2006 @ 12:26 pm

  3. Die Gothic-Reihe kotzt mich irgendwie an: Bugs, wohin man schaut. Die grausamste Steuerung, die ich jemals bei einem Spiel gesehen habe. Eine Grafik, die nicht wirklich bestich.

    Aber aus irgendeinem Grund sitze ich tagelang vor meinem Rechner, um irgendeinen Teil pausenlos zu spielen – irgendwas muss also doch dran sein, an diesem Spiel😉

    Kommentar von Redprince — Oktober 21, 2006 @ 8:45 pm

  4. Woot! TA!!! Frenvious of everything else, except Shrimps, which puzzles me… why does she look so happy? Click https://zhoutest.wordpress.com/

    Kommentar von pachecoleach60923 — April 9, 2016 @ 7:01 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: